Ich habe an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien studiert. Während meiner Ausbildung habe ich tatkräftig in einer Gemischt-Praxis im südlichen Niederösterreich mitgearbeitet.

Mein Doktoratsstudium habe ich an der dermatologischen Abteilung der Universität absolviert-seither arbeite ich auch in dieser Abteilung.

Im Jahr 2005 begann ich eine 3-jährige Ausbildung im Bereich Dermatologie (Residency) an der Royal (Dick) School of Veterinary Studies in Edinburgh, Schottland. Diese Ausbildung habe ich mit dem Bestehen der international anerkannten Prüfung mit dem Titel Diplomate of the European College of Veterinary Dermatology (Dipl ECVD) abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Prüfung zur Fachtierärztin für Dermatologie in Österreich abgelegt.

Nach einer Mutterkarenz bin ich 2010 wieder ins Berufsleben eingestiegen und biete seit 2013 ein Konsiliarservice für Dermatolgie an.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok